Teamassistenz der Geschäftsführung und Innerbetriebliche Fortbildung (m/w/d)
Lüdinghausen, Deutschland — St. Marien-Hospital Lüdinghausen GmbH
Wir stellen uns vor
Das St. Marien-Hospital Lüdinghausen ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Fachabteilungen Anästhesie und Intensivmedizin, Chirurgie, Innere Medizin und dem Zentrum für Akutgeriatrie und geriatrische Rehabilitation. Das Krankenhaus verfügt über 164 Betten sowie über 25 Betten in der Klinik für Geriatrische Rehabilitation, in dem das Pflegesystem der Bereichspflege praktiziert wird, und ist zudem Träger des Altenwohnhauses St. Ludgerus-Haus mit 80 Einzelpflegeplätzen und 14 Wohnungen für betreutes Wohnen. Hauptgesellschafter der St. Marien-Hospital Lüdinghausen GmbH ist die St. Franziskus-Stiftung Münster, die derzeit für 15 Krankenhäuser mit über 4.000 Betten und neun Behinderten- und Senioreneinrichtungen in den Ländern Nordrhein-Westfalen und Bremen verantwortlich ist. Darüber hinaus hält sie Beteiligungen u. a. an ambulanten Rehabilitationszentren, Pflegediensten und Hospizen.
Sie arbeiten und wohnen in einer familienfreundlichen Kleinstadt mit Charme im Münsterland. Verschiedene Kindergärten, Kindertagesstätten, alle Schulformen und Ganztagesschulen finden Sie hier in Lüdinghausen und außerdem ein großes Angebot an Sportvereinen und Freizeitmöglichkeiten. Die Stadt Lüdinghausen bietet das ganze Jahr über attraktive Veranstaltungen und beeindruckt mit drei sehenswerten Wasserburgen.
Ihre Aufgaben – So bringen Sie sich ein
- Eigenverantwortliche Organisation und Leitung des Sekretariats
- Unterstützung des Geschäftsführers bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Koordination und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung
- Terminplanung und -überwachung
- Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz und des E-Mail-Schriftverkehrs
- Erstellung von Statistiken und Präsentationen
- Sicherstellung effizienter Sekretariatsabläufe, wie Dokumentenverwaltung, Postein- und -ausgang sowie Dienstreise- und Veranstaltungsorganisation
- Täglicher Kontakt zu Geschäftspartnern per Telefon und E-Mail
- Unterstützung und Übernahme von Aufgaben für die Innerbetrieblichen Fortbildung, wie Online-Anmeldungen, Anfragen, Auswertungen, Pflege der Bildungsdatenbank
Ihr Profil – Das zeichnet Sie aus
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Versierter Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen, starke Kommunikationsfähigkeiten
- Teamplayer mit Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
- Loyalität und Diskretion sowie eine zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Identifikation mit dem christlich geprägten Leitbild unseres Unternehmens
Ihre Vorteile – Diese Benefits bieten wir Ihnen
- Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Raum für kreatives Mitwirken in einem motivierten Team
- Ein Arbeitsumfeld, in dem die Zusammenarbeit auf Augenhöhe stattfindet
- Eine umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Massage oder Sportkurse)
- Dienstradleasing für bis zu zwei (!!) Fahrräder
- Bezuschussung zum Jobticket (Deutschlandticket)
- Vergünstigungen für Mitarbeitende des Marien-Campus beispielsweise in der Apotheke
- Sommerferien-Betreuung für die Kinder der Mitarbeitenden, organisiert von der MAV mit Ausflügen zur Waldschule, Feuerwehr und vielen andere Aktivitäten
Davon profitieren Sie stiftungsweit
Job mit Sinn
Mit Ihrem Engagement leisten Sie einen entscheidenden Beitrag für das Gemeinwohl der Menschen in der Umgebung.
Perspektiven
Wir bieten Ihnen reichlich Perspektiven dank vielfältiger Aufstiegs- und Entwicklungschancen innerhalb des Einrichtungsverbunds.
Fort- und Weiterbildung
Sie profitieren von hervorragenden Fort- und Weiterbildungsangeboten mit zahlreichen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir stellen Sie gerne für die Zeit dieser Maßnahmen frei.
Faire Bezahlung
Ihre Arbeit wird fair und marktgerecht nach dem eigenen Tarifwerk der Caritas (AVR) vergütet, dabei profitieren Sie neben den anlagenspezifischen Vergütungsbestandteilen auch von den automatischen Gehaltsentwicklungen.
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzlich zu Ihrem Gehalt erhalten Sie über uns eine betriebliche Altersvorsorge. Das Beste daran? Monatlich werden 6% von Ihrem zusatzversorgungspflichtigen Einkommen in die Katholische Zusatzversorgungskasse eingezahlt. Sie selbst beteiligen sich nur mit 0,4% daran und profitieren sogar noch von einer Hinterbliebenen- und Erwerbsminderungsversorgung.
30 Tage Urlaub plus
Reichlich Zeit, zu entspannen und Energie zu tanken. Und einen extra Tag gibt es bei Ereignissen wie Geburt oder Hochzeit.
Spirituelle Auszeit
Im Rahmen einer unserer vielfältigen spirituellen Angebote können Sie Ihr seelisches Wohlbefinden stärken. Gerne befreien wir Sie hierfür von Ihrer Arbeitszeit!
Kontakt
.Johannes Simon
Geschäftsführer
Tel: 02591 - 231-392
Job-Details
Job-Detail | Wert |
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Einstiegszeitpunkt: | Ab sofort |
Einstiegslevel: | Festanstellung |
Beschäftigungsart: | Unbefristet |
Arbeitszeitmodell: | Teilzeit |
Wochenstunden: | 20.00 |
Jobkategorie: | Verwaltung |
Einsatzbereich: | Sekretariat / Teamassistenz |
Job-ID: | 1478P7462 |
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