Projektmanagement / Consultant Inhouse Beratung (m/w/d)
medicalORDERservices GmbH
medicalORDERservices GmbH

Projektmanagement / Consultant Inhouse Beratung (m/w/d)

Ahlen, Deutschland — medicalORDERservices GmbH

Wir stellen uns vor

Die medicalORDER®services GmbH mit Sitz in Ahlen und einem zweiten Standort in Bochum ist eine Einrichtung der St. Franziskus-Stiftung Münster und übernimmt Beschaffungsprozesse für Einrichtungen des Gesundheitswesens in den Bereichen medizinischer Sachbedarf, Verwaltungsbedarf, Wirtschaftsbedarf sowie Investitionsgüter. Damit verbunden ist die Steuerung der Prozesse Einkauf, Beschaffungslogistik, Lagerhaltung und Distribution. Schrittweise wird mit den Kunden eine Optimierung der logistischen Prozesse umgesetzt, von der Bestellung bis zur Lieferung auf Station.

Ihre Aufgaben - So bringen Sie sich ein

  • Gemeinsame konzeptionelle Weiterentwicklung und Ausbau unseres Inhouse-Beratungsangebotes in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Ausbau der prozessualen Vernetzung mit zentralen Funktionen des Konzernverbundes, z.B. dem Medizincontrolling und dem kaufmännischen Controlling
  • Projektleitung, Koordination und Durchführung von Beratungs- und Wirtschaftlichkeitsprojekten im Krankenhauseinkauf von >15 Kliniken
  • Analyse von Daten, Prozessen und Rahmenbedingungen mit anschließender Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
  • Abstimmung und Umsetzung der erarbeiteten Potenziale mit Krankenhausgeschäftsführern, Chefärzten, Pflegedirektoren, Fachbereichsleitungen und weiteren zentralen Ansprechpartnern in den Einrichtungen
  • Weiterentwicklung des bestehenden Portfoliomanagements und der Artikelstandardisierung in den Einrichtungen der St. Franziskus Stiftung Münster in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Strategischen Einkäufern der medicalORDERservices GmbH

Ihr Profil - Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsökonomie, o.ä.
  • Alternativ mehrjährige Erfahrung im Krankenhauswesen, z.B. als OTA oder Krankenpflegekraft mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation
  • Berufserfahrung in einem Beratungsumfeld ist von Vorteil
  • Starkes analytisches und strategisches Verständnis mit einem hohen Maß an Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel
  • Sicheres und verbindliches Auftreten intern wie extern
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Loyalität und Flexibilität

Ihre Vorteile - Diese Benefits bieten wir Ihnen

  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung (u.a. elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Notebook, 4K-Monitor und Mobiltelefon mit Regelung zum mobilen Arbeiten)
  • Strukturiertes Einarbeitungsmodell, um Unternehmen und Aufgaben kennenzulernen
  • Jobrad Fahrradleasing
  • Corporate Benefits Portal für Mitarbeiterangebote
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche

Davon profitieren Sie stiftungsweit

Job mit Sinn

Mit Ihrem Engagement leisten Sie einen entscheidenden Beitrag für das Gemeinwohl der Menschen in der Umgebung.

Perspektiven

Wir bieten Ihnen reichlich Perspektiven dank vielfältiger Aufstiegs- und Entwicklungschancen innerhalb des Einrichtungsverbunds.

Fort- und Weiterbildung

Sie profitieren von hervorragenden Fort- und Weiterbildungsangeboten mit zahlreichen Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir stellen Sie gerne für die Zeit dieser Maßnahmen frei.

medicalORDERservices GmbH
Jetzt bewerben
Kontakt
Rückfragen? Jederzeit gern.

Für Fragen steht Ihnen unsere Assistentin der Geschäftsführung - Frau Melanie Broer - gerne unter Tel. 02382 - 9686-315 oder per E-Mail (melanie.broer@medicalorder.de) zur Verfügung.
Job-Details
Job-Detail Wert
Einstiegszeitpunkt: Ab sofort
Einstiegslevel: Festanstellung ohne Leitung
Beschäftigungsart: Befristet
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit
Jobkategorie: Sonstige
Einsatzbereich: Sonstige
Homeoffice: Ja
Job-ID: 1478P6300
Jetzt bewerben

Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Karriere mit einer Stelle voran, die Sie herausfordert und viele Extras bietet.

Sie finden diese Job-Anzeige online unter https://jobs.st-franziskus-stiftung.de/de/projektmanagement--consultant-inhouse-beratung-mwd!1478P6300!de/

QR Code

Ähnliche Jobs

Pflegepädagoge unbefristet in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

St. Franziskus-Hospital Ahlen GmbH, Ahlen, Deutschland

Masseure/Medizinische Bademeister (m/w/d) am Standort Arthur-Dewitz-Str.

Ambulante Reha Bad Hamm GmbH, Hamm, Deutschland

Hygienefachkraft (m/w/d)

St. Elisabeth Krankenhaus Beckum, Beckum, Deutschland