Pflegefachkraft (m/w/d) Flexteam
St. Franziskus-Hospital GmbH
St. Franziskus-Hospital GmbH

Pflegefachkraft (m/w/d) Flexteam

Münster, Deutschland — St. Franziskus-Hospital GmbH

Wir stellen uns vor.

Möchtest du einen vielversprechenden Job in der Pflege mit einem stabilen Dienstplan, den du mit deinem Studium, deiner Familie oder deinen Hobbys perfekt kombinieren kannst? Hast du vielleicht schon jahrelange Pflegeerfahrung oder bist du Berufseinsteiger? Oder ist nach einer Pause ein Wiedereinstieg geplant? Dann komm ins FLEXTEAM und gestalte deine Arbeitszeiten selbst. Du unterstützt unsere Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Teams, Abteilungen und Standorten, kannst Erfahrungen sammeln und dich weiterentwickeln. Für unsere Standorte in Münster, Telgte, Lüdinghausen, Greven und Hiltrup suchen wir DICH zu Arbeitszeiten, die du bestimmst!

Dein Profil - Das zeichnet Dich aus:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
  • Freude an der Arbeit in verschiedenen Teams und Fachbereichen
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen

Deine Vorteile - diese Benefits bieten wir Dir:

  • Arbeiten, wann du willst oder kannst
  • Stabiler Dienstplan
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du arbeitest in einem oder mehreren Krankenhäusern deiner Wahl
  • Persönliche Betreuung: Wir kümmern uns um deine Wünsche und Interessen und sind damit deine festen Ansprechpartner
  • Individuelle Einarbeitung: Du bekommst eine Einarbeitung abgestimmt auf deinen Bedarf
  • Kein kurzfristiges Einspringen: An deinen arbeitsfreien Tagen hast du garantiert frei
  • Flexibilität im FLEXTEAM: Stunden erhöhen – oder doch weniger arbeiten? Alles ist möglich, wir passen deine Dienstzeiten an dein Leben an. Jederzeit
  • Lernen & Orientieren: Du kannst auf verschiedenen Gebieten Erfahrung sammeln und dein Fachwissen erweitern
  • Vergütung nach AVR einschließlich zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
  • Einen unbefristeten, interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen fachlichen Herausforderungen
  • Familienfreundliche Strukturen
  • Ein breites Spektrum an in- und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

Davon profitierst du stiftungsweit

Job mit Sinn

Mit deinem Engagement leistest du einen entscheidenden Beitrag für das Gemeinwohl der Menschen in der Umgebung.

Perspektiven

Wir bieten dir reichlich Perspektiven dank vielfältiger Aufstiegs- und Entwicklungschancen innerhalb des Einrichtungsverbunds.

Fort- und Weiterbildung

Du profitierst von hervorragenden Fort- und Weiterbildungsangeboten mit zahlreichen Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir stellen dich gerne für die Zeit dieser Maßnahmen frei.

Faire Bezahlung

Deine Arbeit wird fair und marktgerecht nach dem eigenen Tarifwerk der Caritas (AVR) vergütet, dabei profitierst du neben den anlagenspezifischen Vergütungsbestandteilen auch von den automatischen Gehaltsentwicklungen.

Betriebliche Altersvorsorge

Zusätzlich zu deinem Gehalt erhältst du über uns eine betriebliche Altersvorsorge. Das Beste daran? Monatlich werden 6% von deinem zusatzversorgungspflichtigen Einkommen in die Katholische Zusatzversorgungskasse eingezahlt. Du selbst beteiligst dich nur mit 0,4% daran und profitierst sogar noch von einer Hinterbliebenen- und Erwerbsminderungsversorgung.

30 Tage Urlaub plus

Reichlich Zeit, zu entspannen und Energie zu tanken. Und einen extra Tag gibt es bei Ereignissen wie Geburt oder Hochzeit.

Spirituelle Auszeit

Im Rahmen einer unserer vielfältigen spirituellen Angebote kannst du dein seelisches Wohlbefinden stärken. Gerne befreien wir dich hierfür von deiner Arbeitszeit!

St. Franziskus-Hospital GmbH
Jetzt bewerben
Kontakt
Rückfragen? Jederzeit gern.
Ruf uns an oder schick uns eine E-Mail an info@flexteam-muensterland.de. Für Fragen steht dir unsere FLEXTEAM-Leiterin Annika Hempel unter der Tel. 0251-935-1010 gerne zur Verfügung. Du kannst uns auch gerne eine Whatsapp senden an 01703656516 oder dich direkt über den Bewerbungsbutton bei uns online bewerben. Wir freuen uns auf dich!
Job-Details
Job-Detail Wert
Einstiegszeitpunkt: Ab sofort
Einstiegslevel: Festanstellung
Beschäftigungsart: Unbefristet
Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit
Jobkategorie: Pflegeberufe
Einsatzbereich: Pflege Erwachsene
Job-ID: 1478P4241
Jetzt bewerben

Bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere mit einer Stelle voran, die dich herausfordert und viele Extras bietet.

Du findest diese Job-Anzeige online unter https://jobs.st-franziskus-stiftung.de/de/pflegefachkraft-mwd-flexteam!1478P4241!de/

QR Code

Ähnliche Jobs

Pflegeexperte Stoma, Kontinenz und Wunde (m/w/d)

St. Franziskus-Hospital GmbH, Münster, Deutschland

Fachgesundheits- und Krankenpfleger in der onkologischen Pflegeberatung (m/w/d)

St. Franziskus-Hospital GmbH, Münster, Deutschland

Pflegefachkraft für unsere onkologische Station (m/w/d)

St. Franziskus-Hospital GmbH, Münster, Deutschland